Ihr erinnert Euch noch an unseren Besuch auf der diesjährigen Grünen Woche in Berlin? Was wir Euch damals noch verraten haben, war die Sache mit dem Gewinnspiel. Wer uns in Berlin vielleicht besucht hat, der erinnert sich daran, dass wir ihm ganz frech ;) eine Karte in die Hand gedrückt haben, mit der Bitte, diese doch auszufüllen. Man sollte drei Gemüsesorten eintragen, die in der kalten Jahreszeit Saison haben. Für viele war’s gar nicht schwer, diese Fragen zu beantworten. Die Anderen konnten sich ein bisserl Unterstützung aus den bereitgelegten Wintergemüsebroschüren holen.

Um’s kurz zu machen: wir haben über 200 Karten in vier Tagen zurückbekommen :)  WOW!

Die kleine Glücksfee hat entschieden
Gewinnspiel
Unsere Glücksfee zieht die Gewinner

Zurück Zuhause mussten wir erstmal warten, bis die Spedition unsere Kiste mit allem Drum & Dran von der IGW gebracht hat. Und dann ging’s los. Zählen, ungültige Karten aussortieren, E-Mail-Adressen überprüfen und so weiter. Und dann kam unsere staatlich geprüfte, absolut unparteiische (weil noch nicht lesen könnende) kleine Glücksfee vorbeigeflattert und… Tätärätätäääääää, hat die drei Gewinner gezogen!

Die vollständigen Namen können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht verraten, nur so viel: eine MARIANNE, eine FRAUKE und ein XAVER dürfen sich freuen. Sie erhalten jeweils ein Kochbuch aus unserer „Alle lieben…“-Reihe. Alle anderen werden natürlich auch von uns per E-Mail benachrichtigt. Und haben bestimmt beim nächsten Mal Glück!!!

Vielen herzlichen Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben :)

 

Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.