Foodtrend: Snacks und Fingerfood

Früher galten Snacks meistens als schnelle Lösung für den kleinen Hunger zwischendurch. Oder als Belohnung – man denke nur an all die süßen Schokoriegel, das salzige Knabberzeug und fettige Chips. Heute wandeln sich Snacks und Fingerfood zu gesunden und genussvollen kleinen Mini-Mahlzeiten.
Allen gemeinsam ist, dass sie vorbereitet und gut verpackt (man denke nur an die Bentoboxen) z. B. mit ins Büro genommen werden können. Die ideale Mini-Mahlzeit eben, die nicht mehr an bestimmte Essenszeiten oder Orte gebunden ist, sondern die man als vollwertige Mahlzeit für zwischendurch genießt.
Auch eine schöne Idee: man spricht sich ab und jeder bringt eine Kleinigkeit in die Arbeit oder zum gemeinsamen Treffen mit. So kann man die feinen Köstlichkeiten gemeinsam in geselliger Runde genießen!

Snack it! EBook mit den besten Rezepten

Das lassen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Und schon war ein neues Projekt geboren: Snacks aus der „kleinen“ Hauswirtschafterei. Diesmal erscheinen unsere Rezepte als EBook (wollten wir ja schon laaaaaaange mal machen) und mit der »Kleinen Hauswirtschafterei« starten wir gleichzeitig eine neue Kochbuchreihe-Reihe. In jedem Büchlein stecken über 30 Rezepte zu einem bestimmten Foodthema.

Snacks, Fingerfood & Co

so lautet der Titel des ersten Bands! Darin findet Ihr unsere besten Rezepte für süße, pikante und vegetarische Häppchen. Besonders stolz sind wir auf den Rezepte-Wettbewerb, den wir mit den Landfrauen Dilllingen ins Leben gerufen haben. Motto des Wettbewerbs war: »Reste-to-go« … was es damit auf sich hat, findet Ihr im Blogbeitrag → »Heute schon gesnackt?«

 

Und das alles gibts im Buch:

♥ Lieblingsrezepte für Snacks mit Wurst, Fleisch & Fisch

♥ Vegetarische Snacks für Feinschmecker

♥ Beste Snacks aus Resten-to-go

♥ Snacks: Süßes für die Seele

♥ Zugriff auf unseren Rezeptfundus durch integrierte Links

78 Seiten, nur hier als Download für Tablet, EBookreader & Smartphone, EPub oder PDF-Format
EBook aus der Reihe »Die kleine Hauswirtschafterei«

EBook: Snacks, Fingerfood & Co.  für einmalig 6,99 €

Bitte wähle aus, ob Du das EBook als PDF oder EPUB-Datei möchtest: